Wieso sieht die Grafik bei StarTrek Online so altmodisch aus in den ganzen Youtube Videos sieht sie viel besser aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen könnte es an der Bildschirmauflösung liegen. Je mehr Pixel desto schärfer und besser das Bild. Ansonsten wären da noch die Grafikeinstellungen im Spiel selbst.Auch die Qualität des Bildschirms selbst und der Anschluss zum Rechner machen einen Unterschied.

Palle34 22.04.2017, 09:08

Nein hab ich schon probiert. Kann ich dir irgentwie einen screenshot schicken?

0
Barschman 22.04.2017, 09:13
@Palle34

Die einzig andere Möglichkeit die dann noch bleibt wäre die Qualität der Grafikkarte. Natürlich auch der aktuellste Treiber.

Etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

Du solltest hier eigentlich Bilder reinstellen können. Sehe ich zumindest immer wieder.

0

Geht mir ähnlich. Bei mir liegt es an meiner Grafikkarte die den inzwischen gewachsenen Ansprüchen des Spiels nicht gerecht wird.

Innerhalb des Spiels kannst Du unter Einstellungen die Grafikleistung konfigurieren. Normalerweise ist sie dort vom Spiel für deine Grafikkarte "optimal" konfiguriert, sieht nicht immer hübsch aus. Stell es versuchsweise mal etwas höher ein und probiere damit zu fliegen. Wenn es ruckelt, stell wieder etwas zurück.

Was möchtest Du wissen?