Wieso sieht die Grafik bei StarTrek Online so altmodisch aus in den ganzen Youtube Videos sieht sie viel besser aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen könnte es an der Bildschirmauflösung liegen. Je mehr Pixel desto schärfer und besser das Bild. Ansonsten wären da noch die Grafikeinstellungen im Spiel selbst.Auch die Qualität des Bildschirms selbst und der Anschluss zum Rechner machen einen Unterschied.

Nein hab ich schon probiert. Kann ich dir irgentwie einen screenshot schicken?

0
@Palle34

Die einzig andere Möglichkeit die dann noch bleibt wäre die Qualität der Grafikkarte. Natürlich auch der aktuellste Treiber.

Etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

Du solltest hier eigentlich Bilder reinstellen können. Sehe ich zumindest immer wieder.

0
@Barschman

Ich habs geschafft danke nochmal

LG Palle34

0

Geht mir ähnlich. Bei mir liegt es an meiner Grafikkarte die den inzwischen gewachsenen Ansprüchen des Spiels nicht gerecht wird.

Innerhalb des Spiels kannst Du unter Einstellungen die Grafikleistung konfigurieren. Normalerweise ist sie dort vom Spiel für deine Grafikkarte "optimal" konfiguriert, sieht nicht immer hübsch aus. Stell es versuchsweise mal etwas höher ein und probiere damit zu fliegen. Wenn es ruckelt, stell wieder etwas zurück.