Wieso sieht der männliche Körper untrainiert so hässlich aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Frauen sehen Männer halt anders als diese sich selbst - und umgekehrt ist es auch so. Frauen mögen den trainierten Mann aber wenn Umfragen stimmen auch nur bis zu einer gewissen Grenze - ist dann z. B. bei mir zu viel. 

Und vieles läuft auch am Bewusstsein vorbei. Beispiel Po. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Natur erschafft jeden Menschen natürlich erstmal ohne trainierten Muskel. Für den Mann ist es üblich geworden, dass er trainiert und Muskeln aufbaut, für die Frau eher weniger da auch das Männliches Invidium von der Natur stärker erschaffen wurde als die Frau.

Jeder muss selbst für sich entscheiden ob er trainieren gehen will oder nicht.

Ich - als Mädchen - finde Kerle mit wenig bis keine sichtbaren Muskeln besser, also die, die pumpen gehen... 

Was möchtest Du wissen?