Wieso sieht der knochen gebrochen aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Fuß kann das tatsächlich sein das der gebrochen war und du es nicht gemerkt hast. Habe das oft gehört, gerade am kleinen Zeh passiert das oft, es tut sehr weh wenn man sich irgendwo den Zeh stößt, wer hats nicht schonmal erlebt.. Aber der muss z.B. nicht abstehen oder dann dauerhaft wehtun, der hat keine große Bewegungsfreiheit und es gibt auch nicht so viele Nerven in den Füßen. Welcher Knochen ist das denn bei dir?

Nein, manchmal merkt man es wirklich nicht wenn ein Knochen gebrochen ist. Wenn der so gebrochen war, dass er trotzdem stabil zusammengehalten hat und dann einfach wieder zusammen gewachsen ist, dann kann das schon sein.

Logdash 27.02.2017, 20:02

ich hatte dort ja schon mal lange schmerzen aber arzt meinte es läge an falschen schuhen, da hat er aber nicht geröngt

0
Sanja2 27.02.2017, 20:04
@Logdash

Dann hat sich der Arzt vielleicht damals geirrt.

0

Also mal ehrlich, von einem evtl. unbemerkten Bruch auf Krebs zu schließen ist schon etwas over oder?

studiogirl 27.02.2017, 20:29

Wieso denken alle immer bei jedem Aua an Krebs? Meine Güte, wenn ihr wirklich krebs hättet, würdet ihr euch wünschen keinen zu haben!!!!

0

Du stellst deine Fragen auch gerne doppelt, oder?

Was möchtest Du wissen?