wieso sieht das herz dass wir zeichnen (also das;♥ )anderes aus als das eingentliche organ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das gezeichnete Herz in der Mitte viertelst, hast du unten die beiden Herzkammern oben die beiden Vorhöfe. Somit handelt es sich beim gezeichneten Herz einfach um eine schematische Darstellung des eigentlichen Herzens! ... Mehr nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn man das menschliche Herz aus einem bestimmten Winkel mit seinen Kammern und dem Adersystem anschaut, kann man schon etwas herzförmiges entdecken. Mit der Zeit ist dann das uns bekannte Herzzeichen entstanden, kann man besser wieder- erkennen, oder ? Ein richtiges Herz zu zeichnen, wäre ja auch ziemlich schwierig.... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die ganzen Adern und so hats schon ne ähnliche form aber wer malt denn schon ein echtes herz hin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sieht schon so "ähnlich" aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?