Wieso shiny so wertvoll?

6 Antworten

shiny sind selte,auch wenn sie nur anders aussehen,ich kriege NIE shiny,und ich habe xerneas für ein wertloses elektek bekommen,also wunder dich nicht.mein freund hat ein shyni lucario voll einfach bekommen und er wollte sogar ein lucario,man sollte aber nmicht wirklich nach einem shiny pokemon suchne,ist es nicht wert

Naja, ich meine auf normalem Wege ein Shiny zu bekommen dauert extrem Lange und dann ist man schon stolz wenn man endlich nach fünf Tagen ein Shiny findet und das hat dann schon einen Gewissen Wert für einen selber weil man weiß wieviel Zeit und Gedult man in diesen Pixelhaufen gesteckt hat... Das ist meine Auffassung dazu warum ich Shinys so Wertvoll finde. P.S.: Gecheatete Shinys haben für mich nicht so einen hohen persönlichen Wert, weil man ja immer wieder neue holen kann.

Ich hab ein Shiny Nebulak und Gramokles mit der Masuda Methode erhalten Habe mit den Skaraborn Eiern bisher so um die 250 Eier für Shinys ausgebrütet, sind mehrere Stunden langweiliges herumfahren.

Wieso sie so wertvoll sind? Ganz einfach, weil man sie nur kriegt, wenn man sich die Zeit zum Suchen/Brüten nimmt oder man sie durch zufall findet. Ansonsten findest du nie ein Shiny

ABER Shiny Pokemon sind nicht besser als normale Pokemon, sie sehen nur anders aus, nur in den ersten Gold/Silber Editionen wurde ein Shiny durch seine Werte erstellt, da waren sie wirklich besser (und dann erwischt man nur ein Shiny Damhirplex xD)

Ob man nun Pokemon mit perfekten Werten sucht, oder Shinys, beides ist eine schwierige Aufgabe, wobei letzteres wirklich um einiges unwahrscheinlicher ist, außer man findet ein 6 Werte Ditto und hofft dass dessen Werte vererbt werden (aber nur 5 Stück)

Richtig wertvoll wäre ein Shiny DV Pokemon xD

hey idch bin auf der suche nach einem shiny skaraborn würdest du mir ein anbieten

0

Was möchtest Du wissen?