Wieso setzt bei E-Mail Status:"nicht verifiziert" (Steam)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Du schon geschrieben hast: eigentlich solltest Du eine Mail mit einem Link bekommen und so Deine Adresse verifizieren. Mit Guthaben dürfte das eigentlich nichts zu tun haben. Vielleicht braucht die Mail ja etwas länger. Oder mal eine andere Mail-Adresse versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodo125
18.06.2016, 20:33

Ich habe schon zwei verschiedene Mails ausprobiert

1

Man muss bei Steam erst einen bestimmten Geldbetrag aufladen bevor man den Account komplett benutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperAcedrink
18.06.2016, 19:31

Glaube es sind 10€

0
Kommentar von dodo125
18.06.2016, 19:33

Wenn ich also 20€ auflade, kann dort verifiziert stehen? Oder ist das überhaupt wichtig?

0

Was möchtest Du wissen?