Wieso setzen sich Fliegen immer auf die Haut und bleiben dort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mögen sie genauso wie schwarzen untergrund. ich hasse es aber die wird man nunmal nicht so schnell los

und an romeo.. ich dusche jeden tag und trozdem kommen die mistviecher immerwieder

Entweder Du hast ein Problem. Oder es kommt Dir nur so vor. Wenn sie sich woanders hinsetzen, merkst Du es nicht. Oder beobachtest den ganzen Tag eine Fliege?

ich glaube, mir kommt es nur so vor^^ mir war grad langweilig, und da hat sich so eine fliege grad angeboten^^

0

menschen häuten sich. die alte haut ist sehr nahrhaft und die fliegen fressen sie. nach dem duschen ist die meiste alte haut abgespült und die fliegen finden kaum noch nahrung.