Wieso senkt Erdoğan den Leitzins?

3 Antworten

Weil er keine Ahnung von Finanzwirtschaft hat. Er bestimmt alleine die Richtlinien, egal ob falsch oder nicht. Die türkische Lira verliert immer mehr an Wert.

Das freut freilich die Urlauber die diesem Diktator auch noch das Geld ins Land tragen.

Macht ja auch Spass, 2 Wochen Urlaub in der Türkei inclusive. Flug und all inclusive für 650.--€.

Weil er blöd ist ?

Zumindest ist er so von jeder Realität abgehoben, dass er längst nicht mehr auf seine Experten hört und sich seine Welt so zurechtspinnt wie er denkt dass sie sein sollte.

Die nächste Steigerung wäre dann eigentlich nur noch Russland zu überfallen (wobei er natürlich nicht die Genialität Napoleons hat und auch nicht die schiere unmenschliche Bosheit von Hitler- aber blöde ist er schon...)

weil er meint der bessere banker zu sein und hat schon seinen chef-banker rausgeschmissen

normal hätte er da nichts reinreden können, da er aber vor nem jahr oder warens 2 sich von der bevölkerung bestätigen hat lassen dass er allein alles bestimmen kann, darf er das.

erdogan ist also sowas wie ein diktator, wobei aber nicht durch putsch oder militärmacht, sondern weil das volk das so will

in paar monaten wird das volk sehen ob er es wirklich besser wusste als alle bisherigen experten

Was möchtest Du wissen?