Wieso seit ihr noch wach?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich ins Bett und denk einfach an irgendwas (vlt wie du dein Traum Haus bauen würdest) irgendwann wirst du dann einschlafen du darfst dir aber keinen Druck machen oder auf die Uhrzeit schauen

ich bin wach weil ich nicht müde bin und so wie so noch lust habe ne serie zu gucken, wie du einschlafen sollst kann ich dir nicht wirklich sagen, ich schlafe immer nur wenn cih wirklich müde bin sonst bleibe ich noch wach, vielleicht nicht die beste Taktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte gerade darauf dass mein Akku auf meinen Kopfhörern auflädt damit ich mit Musik einschlafen kann. Trink heiße Milch mit Honig schmeckt geil und man kann besser einschlafen

Ich bin noch wach weil ich leider Atemprobleme hab und nur schlecht einschlafen kann. Aber wenn mich was müde macht ist es so eine 1 1/2 Stündige Doku (Die Nordstory, Zdf info, etc.) oder allgemein ein langes YouTube video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich grüble darüber nach, wie ich meine zerstörte Gilde in Pirate Galaxy wieder aufbaue und wo ich neue Mitspieler auftreibe. :/ ^^ Da ist an schlafen nicht zu denken.