Wieso seilt ein schwarzer Helikopter eine schwarze Kiste in den Wald ab und lässt sie dort?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist aber sehr mysteriös. Aber das kannst du bei der zuständigen Gemeindeverwaltung nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird da was gebaut? Keiner muß keinem Mitteilen das was passieren wird irgendwo auf seinem Grundstück.

Selbst als Anwohner bekommt man selten Schreiben mit Infos.

Kannst auf alle Fälle mal die Gemeinde oder Polizei fragen. Denen ist es sehr wichtig wenn sich jemand belästigt oder beunruhigt oder ??? fühlt.

Es kann auch sein das der Heli gar nicht darf oder so. Dann kümmern die sich schon drum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Holzfällarbeiten sind, wird manchmal die Ausrüstung per Helikopter gebracht...
Zudem nimmt er Helikopter dann das Holz auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Hubschrauber kolumbianische Hoheitszeichen?

Dann ist die Kiste voller Naschwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss man euch Anwohner erklären, was in einem Wald geschieht, der nicht der eure ist? Fuchsköder vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ein geheimes Forschungsexperiment à la Stranger Things sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huch? Das käme mir aber auch spanisch vor. Frag doch mal bei deiner zuständigen Stadt/Gemeinde nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch hin und guck nach. Wenn da jemand ist frag ihn.

Oder geh zum Forstamt und frag da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage beim Ordnungsamt,die wissen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?