Wieso seilt ein schwarzer Helikopter eine schwarze Kiste in den Wald ab und lässt sie dort?

11 Antworten

Wird da was gebaut? Keiner muß keinem Mitteilen das was passieren wird irgendwo auf seinem Grundstück.

Selbst als Anwohner bekommt man selten Schreiben mit Infos.

Kannst auf alle Fälle mal die Gemeinde oder Polizei fragen. Denen ist es sehr wichtig wenn sich jemand belästigt oder beunruhigt oder ??? fühlt.

Es kann auch sein das der Heli gar nicht darf oder so. Dann kümmern die sich schon drum.

Wenn Holzfällarbeiten sind, wird manchmal die Ausrüstung per Helikopter gebracht...
Zudem nimmt er Helikopter dann das Holz auf...

Huch? Das käme mir aber auch spanisch vor. Frag doch mal bei deiner zuständigen Stadt/Gemeinde nach.

Warum sagt mein Freund Schwarze sind weniger wert als Weiße?

Ein Freund hat mir heute erklärt das Schwarze Menschen etwas weniger wert sind als weiße und ich kapier einfach nicht wieso das klingt echt blöd für mich. Also er meinte jetzt nicht garnichts wert nur wenn ein schwarzes und ein weißes Kind in Gefahr sind und man nur eins retten kann dann soll man lieber das Weiße retten

...zur Frage

Warum werden in den USA Schwarze oft von Polizisten erschossen?

Man hört mindestens jeden Monat immer in den Medien, dass die Schwarzen meistens von den amerikanischen Polizisten erschossen werden. Heute habe ich gelesen, dass in Louisiana ein Schwarzer und in Minnesota ein Schwarzer von der US Polizei leider erschossen worden sind.

Meine Frage ist, wieso eigentlich?? Hat die Polizei dort etwas gegen Schwarze (rassistisch?) ? Oder sind Schwarze krimineller als Weiße ? Oder steckt da vielleicht viel mehr, eine Verschwörung , dass die Politiker und die Landespolizei solche Dinge heimlich planen, um die amerikanische Bevölkerung weiß und schwarz zu spalten.

...zur Frage

Wieso träume ich an so dumme Sachen?

Hab geträumt das ich Helikopter Pilot wär und mit einer schwarzen Frau abstürze und mich die Ärzte liegen lassen weil ich schon dreck im Blut habe und es sich nicht lohnt mich zu retten deswegen die nur die schwarze Frau mitnehmen und mich liegen lassen. Ich hab aber noch nie gedacht das ich Helikopter Pilot wäre und an schwarze Frauen denke ich erst recht nicht. An der stelle an der wir abgestürzt sind war ich schon 5 Jahre nichtmehr. Wieso träume ich an so dumme sachen?

...zur Frage

Luftkampf im Erster Weltkrieg - Wieso haben sich die Piloten mit ihren MG's nicht selbst in die Propeller geschossen?

...zur Frage

Wieso gehen Menschen zur Bundeswehr?

...zur Frage

Wenn baschar al assad so böse ist, wieso marschiert man dann nicht einfach in Syrien ein?

Al Assad ist doch total böse! Wieso tun Deutschland oder USA nicht einfach einmarschieren und Assad kaputt machen. Dann wär doch alles wieder gut oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?