Wieso seid ihr lesbisch oder schwul?

5 Antworten

Das liegt teilweise an den Genen und teilweise an den Eindrücken, die man über die Sinnesorgane aufgenommen hat.

Weil ich so auf die Welt gekommen bin, weshalb denn sonst?

Selbst im letzen Hinterwäldlerdorf sollte angekommen sein, dass man diesbezüglich  ist, wie man ist, und nicht dazu gemacht wird

Ich denke aber, dass man ohne eine sexuelle Orientierung geboren wird und dass sich diese erst im Laufe des Lebens entwickelt. 

0
@nervigefragenn

Was du denkst, steht aber im Widerspruch zu der weitgehend anerkannten Erkenntnis, die sich, zum Glück, nach vielen Jahren, in der deine MEINUNG vorrherrschte, durch gesetzt hat.

Abgesehen von einigen erzkonservativen, ewig Gestrigen, gilt die Erkenntis: Die Sexualität ist, bis auf krankhafte Abweichungen wie Pädophilie oder sowas, genau so angeboren und ntürlich, wie 2 Beine angeboren sind.

0

das sucht man sich nicht aus, man ist eben so 

Was möchtest Du wissen?