Wieso sehen wir dieses Leben als einzigartig an wenn es doch aus dem vorherigen erwächst¿ Wie würdet ihr das Gedicht aus dem Film Dracula Untold deuten?

2 Antworten

Hey die Frage mit dem Gedicht kann ich dir nicht beantworten,

aber ich glaube das viele dieses Leben als einzigartig schätzen da wir entweder nicht alle an ein Vorleben glauben.

Es als neue einzigartige Chance sehen unser Leben zu gestallten oder

weil viele glauben dies ist ihr einziges Leben.

Hoffe ich konnte dich ein wenig mit meiner Meinung befriedigen.

LG

Prof.

interessant :)

Ein retorischer Spruch für den der glaubt, dass es nach diesem Leben eine Wiedergeburt in ein neues Leben gibt.