Wieso sehen so viele so hässlich aus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil nicht alle deinen Geschmack haben. Wahrscheinlich finden Sie deinen Style auch mies

Schönheit und Häßlichkeit liegen im Auge des Betrachters und sind Geschmacksache, wie du weißt.

Du mußt akzeptieren, dass andere Menschen einen anderen Geschmack haben - so, wie diese Menschen auch deinen Geschmack akzeptieren und dich vermutlich häßlich finden.

Du schuhe sind für mich schon zu mainstream....

Weil sie es schön finden ?

Geschmäcker sind unterschiedlich und nur weil dir gewisse Dinge nicht gefallen müssen sie nicht jedem missfallen. Wäre doch langweilig wenn jeder das gleiche tragen würde und mit der gleichen Frisur rumlaufen würde.

Man muss nicht alles gut finden und das ist auch gut so aber lass die Leute doch das tragen was ihnen gefällt und indem sie sich wohlfühlen. Machst du doch auch.

Guten Morgen 0815Ewald,

erstmal möchte ich dir mitteilen, dass du dich etwas netter ausdrücken kannst. GF sieht sowas wie hier wirklich nicht gerne.

Jeder kann anziehen, was er möchte und wie er es möchte. Und diese Kopftücher (Bandanas heißen die übrigens) gibt es schon sooo lange, an denen ist nichts verwerfliches.

Sicherlich gibt es viele Menschen, die sich bei dir auch schon gedacht haben, "Was zieht der denn an?". Das ist auch vollkommen natürlich, jeder hat einen anderen Geschmack und man sollte niemanden deswegen diskriminieren.

Denk nochmal über deine Ausdrucksweise nach.

Weil es ihnen Spaß macht, oder sie wollen provozieren, oder sie wollen einfach nur auffallen, es gibt viele Gründe dafür

Vielleicht rennen sie einem besonderem Trend nach.

Hey, aber nicht die Leute verurteilen, nur weil einer alberne Klamotten trägt, man kann auch mit albernen Klamotten hübsch aussehen!

Jeder kann es ja selbst entscheiden

Weil die ganzen Youtuber die das machen ihre "Idole" sind.

Wegen Apored !? Ja mich nervt es auch.

Was möchtest Du wissen?