Wieso sehen Pralinen so lecker aus, aber schmecken manchmal total ekelhaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du manche nicht magst ich z.b. Hasse Marzipan dan ist es klar das ich Pralinen mit Marzipan nicht mag obwohl sie hübsch aussehen 

Das ist wie bei Frauen.

Manche sehen total lecker aus und sind in Wirklichkeit echt eckelig.

Weil du dann billige kaufst, bob

😂

0