Wieso sehen mich Mädchen immer nur als Freund und nicht mehr was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du verhälst dich wie sie es gerne wollen ----  aber das ist gut so ---

Mehr sehen Mädchen nur wenn sich einer irgendwie Unnahbar verhält und wenn überhaupt dann nur mit Sexuellen Reizen zu locken ist und ihre Freundinnen ganz verrückt nach dem sind --- aber so einer musst du wirklich nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"nur als Freund "
was für ein Pech, dass du menschlich anscheinend voll in Ordnung bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Infos, um dir zu helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was machst du denn überhaupt? ohne infos kann man die frage nicht beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laykay2
30.03.2016, 13:13

ich mache ihr Komplimente alles mögliche mache viel mit ihr aber sie sagen immer nur Freunde

0

Was möchtest Du wissen?