Wieso sehen manche 13 jährige aus wie 7 oder 8?

12 Antworten

Die Frage ist doch, wieso manche 13 Jährige aussehen wie 18?

Ich sah mit 13 auch aus wie 9. Frühen durften Kinder noch Kinder sein und es wurde nicht hinterfragt ob es eine "Fehlbildung???" ist.

Es kann aber durchaus eine Behinderung sein. Solange das Kind gesund ist und sich normal verhält, ist alles normal und super.

LG :)

Meist erlebe ich eher das Gegenteil: 10-jährige stylen sich auf 15. Das ist doch alles relativ. Wenn die Schulnoten stimmen, passt das Alter schon. Auf keinen Fall ist es eine "Fehlbildung".

Nein, dass ist keine Fehlbildung. Die bekommen eben erst später ein markanteres Aussehen, dass liegt an den Genen und am Wachstum. Es gibt auch genau das Gegenteil, wo 7 Jährige wie 13 aussehen, da ist es genau umgekehrt mit der Entwicklung.

Was möchtest Du wissen?