Wieso sehen einige Trans-Frauen Weiblicher aus als Frauen die als Frauen geboren wurden?

7 Antworten

Das liegt u.a. daran das Transfrauen viel wert daraus legen weiblich rüber zu kommen. Die benehmen sich weiblich, kleiden sich weiblich und haben meistens eine feminine Figur. Zumindest die die zwischen 18 und 30 Jahre sind. Zudem haben transFrauen keine orangenhaut.

Einige biologische Frauen sollten sich mal ein Beispiel an die nehmen. 😂

Diejenigen Transfrauen die du meinst, haben sicher schon Pubertätsblocker in ihrer Pubertät bekommen, dann Östrogene, darum haben sich bei denen keine besonders argen männlichen Strukturen im Gesicht bilden können, kaum breite Schultern usw. und wahrscheinlich ist bei denen dadurch auch mit das Interesse gestiegen, sich besonders feminin zu kleiden. Diejenigen die später auf den Zug aufgestiegen sind, haben sich sicher Ops unterzogen und versucht ihre Männlichkeit wegzuschminken und wegzukleiden was dann fast aufs selbe Ergebnis wie oben herauskommt.

Tja und die geborenen Mädchen bzw Frauen, die aussehen wie Kerle...

wusstest du, dass die weiblichen Hyänen einen Pseudopenis haben und grösser und aggressiver sind als die männlichen? :P das ist scheinbar so, weil die Körper der Hyänen-Mädels im Uterus einem Testosteronbad ausgesetzt waren ...

bei den menschlichen Mädchen wird vllt. auch so ein Testosteronbad bzw. ein Östrogenmangel die Basis bilden und dann wenn es auf die Pubertät zu geht... kann es sogar dazu kommen, dass sie ganz natürlich Kerle werden xP

https://www.galileo.tv/life/das-dorf-in-dem-sich-maedchen-in-der-pubertaet-immer-wieder-in-jungs-verwandeln/

oder sie empfinden sich als Mann, und lassen sich umoperieren, sind dann Transmänner ... oder sie bleiben einfach eine maskuline Frau und setzen sich bissig für Frauenrechte ein, nuggeln an Mumus oder werden von Mumus genuggelt, halten Transmänner für Transcum (Verräter) und fackeln Chauvinisten/innen ab :P👍 ^^

Woher ich das weiß: Hobby

Weil Transfrauen oft extremen Wert darauf dem weiblichen Ideal zu entsprechen. Dazu nutzen sie Schöhnheitsops und jede Menge Schminke. Die wenigsten natürlichen Frauen unterziehen sich Schönheitsops und viele Frauen benutzen auch wenig bis gar kein Make up.

Was möchtest Du wissen?