wieso sehen diese Lippen für mich unattraktiv aus (und für die Meisten wahrscheinlich)?

- (Frauen, Beauty, Liebe und Beziehung)

11 Antworten

Der sehr stark aufgetragene Lippenstift ist nicht unbedingt der Knaller (Geschmackssache) aber die Lippenform ist nicht unattraktiv. Aber eigentlich schaut man sich das gesamte Gesicht an, um eine Person als attraktiv oder weniger attraktiv einzuschätzen.

Es gibt Frauen, die haben eine ganz schlechte Haut oder schiefe Zähne aber trotzdem findet man sie schön wenn man sie anschaut, weil es die Gesichtszüge sind, die individuelle Anordnung im Gesicht von Augen, Nase, Augenbrauen, Lippen etc. und die Ausstrahlung ist auch nicht zu unterschätzen.

Die Frage warum sie für dich unattraktiv aussehen kann
nur einer beantworten - Du selbst.
Und, wie Du bereits an den anderen Antworten hier erkennst wirken diese Lippen auf den einen attraktiv, auf den nächsten normal und auf den nächsten unattraktiv.
Die Geschmäcker sind verschieden und vielleicht solltest Du nicht zwingend davon ausgehen, daß "die meisten" es so sehen wie Du selbst (!?)

Ob die wirklich unattraktiv sind, kann ich nicht beurteilen - sind normale Lippen.
Aber da die Oberlippe deutlich schmaler als die Unterlippe ist, entsprechen sie nicht dem gängigen, angeblichen Ideal: Bei einem typischen "Schmollmund" ist auch die Oberlippe voll.

4

die Oberlippe ist nicht so dünne aber deren Form ist nicht schön

0

wie sehen volle lippen aus?

frage steht oben. also ich weiss echt nicht was mit volle lippen gemeint ist:ss

...zur Frage

Lippen aufspritzen für nur 99€, wie ist das möglich?

Hallo Leute, meine Cousine und ich haben einen Termin zum lippenaufsprizten mit Hy.säure. Nach langem überlegen machen wir es endlich. Nun meine Frage wir haben eine Praxis in München gefunden m1 med beauty. Es ist ne Kette und gibt es in ganz Deutschland. Der Preis ist 99€ (ist gerade ein Angebot, Normalpreis 120€, was aber auch seehr!! Günstig ist) ich habe am Telefon gefragt warum es denn so günstig sei. sie meinte "da wir eine Kette sind und in ganz Deutschland unsere stellen haben, bestellen wir alles in Massen und bekommen daher einen großen Rabatt drauf, den wir dann natürlich unseren Kunden anbieten. Trotzdem haben wir natürlich sehr gute Marken Sachen. " Ist das alles denn glaubwürdig? Ein bisschen Angst haben wir schon, denn eigentlich fängt das aufspritzen ab 300€ an ! Kennt einer von euch m1 med beauty vllt sogar ? Hier ist ein Link zu der Seite http://www.m1-beauty.de/muenchen.html

...zur Frage

Wieso beißen manchmal Frauen/Mädchen auf ihre Lippen?

...zur Frage

Ist es eig. ein Unterschied wenn man volle Lippen küsst?

Die meisten haben ja dünne kleine Lippen, ist es dann anders wenn man volle, dicke Lippen küsst? Fühlt sich das gleich an? Oder besser? ZB. einen Schwarzen küssen..

...zur Frage

WIESO STEHEN JUNGS AUF VOLLE LIPPEN?

wieso stehen die meisten jungs auf volle lippen ? das frag ich mich schon sehr lange ...hahah würde mich auf antworten sehr freuen !! danke schon mal <333

...zur Frage

Hat Lady Gaga ihre Lippen aufspritzen lassen?

Wieso sind ihre Lippen so fett geworden hatte sie eine OP und wurde sie von einer Biene gestochen ? Allgemeine Frage Wieso versuchen die Promis sich so hässlig zu machen wie es geht ? Katy Perry mit ihren kurzen Haaren Miley Cyrus und Pink haben ja mit dem Schmarrn angefangen und dann wurde kurze Haare ja bei den Frauen Trend ! Ich frag mich wieso ? Schaut euch Lady Gagas Lippen von 2009 und jetzt mal an und sagt mir welches von beiden besser war ? Und was mir noch aufgefallen ist das je mehr die sich schminken desto hässliger sehen sie aus. Die Promis hatten mal natürliche Fotos von sich selbst gepostet und sie sahen so süß aus Alter ich versteh nicht wieso die immer alles ändern müssen.

Normalerweise ändert man ja das was Scheize ist ? Oder nicht ? Wieso soll ich mich ändern wenn ich gut aussehe ? Wieso soll ein Trainer andauernd seine Taktik ändern wenn er seine Spiele gewinnt ?

Wieso tun sich die Promis das an, ich versteh das einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?