Wieso sehen die Schauspieler in Filmen viel Besser aus als in echt?:D

10 Antworten

Kosmetik,Maske, Bildbearbeitungsprogramm, Botox, Beleuchtungstechnik, Mode...

Weil sie vorher in der "Maske" waren, und dort kann ganz schön getrickst, also "schöngeschminkt" werden.

Also Männer sehen meist nicht viel besser aus. Bei Männern wird zwar geschminkt, aber doch sehr im Rahmen. Ich kenne einige Schauspieler, die sehen in natura genauso aus wie im Film.

Das ist ja in jeder Medienbranche der Fall ;). Die Leute müssen perfekt gestylt aussehen, damit sie sich gut verkaufen können. Im Film ist das nicht anders. Wir alle schauen uns doch gerne hübsche Menschen an, gell?! =)

Die Leute tragen viel Make-Up, werden nachretuschiert und perfekt ausgeleuchtet - so entsteht der perfekte Look, nach dem sich jeder sehnt.

lg

Dafür gibt es sehr gut ausgebildete Maskanebildner/innen und Kameramänner/frauen.

Was möchtest Du wissen?