Wieso sehen beine so dick aus?

Dicke beine
 - (Liebe, Gesundheit, Sport)

18 Antworten

du hast ganz normale schlanke beine aber vielleicht trainieren deine freunde und deshalb sieht es bei denen geformter aus, denn Muskeln formen den Körper

Ist halt ein Oberschenkel und kein Zahnstocher.

... die Beine zu dick finden aber ne Hotpants an haben.

Also ich habe ja tatsächlich noch nie dickere Beine gesehen. Das du überhaupt eine kurze Hose anziehen magst.

Nein, mal im Ernst: Hast du etwas an den Augen? Die sind weder dick noch komisch, eher sind sie perfekt und toll.

Sie ist Magersüchtig

0

an den beinen zunehmen?

hallo, ich bin 14 und finde meine beine irgendwie zu dünn.. sie sind lang und dünn und ich persönlich finde das sieht komisch aus. Alles andere ist gut, bauch oberkörper etc. Also weiß jemand wie man gut an den Beinen zunehmen kann?

...zur Frage

habe ich eine gestörte Wahrnehmung?

Hallo,

mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen und ich dachte mir, ich frage einfach mal nach. Ich bekomme oft zu hören, dass ich ja so dünn sein etc. Ich selber aber sehe das nicht... Ich kann mich noch so lange im Spiegel betrachten und komme mir richtig dick vor. Ich traue mich manchmal gar nicht raus, weil ich Angst habe, dass die Leute auf der Straße gucken, weil ich so unförmig und dick und schwabbelig bin. Immer wieder aber sagen mir Freunde, Familie und zum Teil auch Lehrer, ich sollte doch mehr essen, weil ich viel zu dünn bin. Selbst auf Fotos kann ich nicht sehen, dass ich dünn bin. Ich weiß innerlich, dass ich nicht zu dick bin, da mein Gewicht und der BMI im Untergewicht sind, aber wieso sehe ich das nicht?!?! Ich sehe immer nur dicke Oberschenkel, einen schwabbeligen Bauch und ein Doppelkinn und das macht mich total fertig. Wenn ich doch angeblich dünn bin, warum kann ich das dann nicht sehen? Kennt das jemand? Gibt es irgendetwas, das dabei hilft, die eigene Wahrnehmung zu verändern? Mittlerweile weiß ich gar nicht, wem ich glauben soll. Den anderen oder mir selbst? Bitte um Ratschläge :(

...zur Frage

Zu dünne Beine? Was meint ihr?

Hallo liebe Community! Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich ein Bild von meinen Beinen drangehängt...ich will nämlich von euch wissen, ob ihr meine Beine auffällig zu dünn findet...ich weiß, dass sie nicht normal dick/dünn sind, aber schauen sie komisch oder so aus? Meine erste Frage hier...ich hoffe, dass mir jemand antwortet... Lg Smartass333

...zur Frage

Wieso bin ich immer noch dick?

Hi,

Und zwar geht es darum das ich seit einem Jahr ca regelmäßig sport mache und auch schon etwas abgenommen habe aber iwie bin ich immer noch voll fett. Also ich wiege momentan bei einer Größe von 1.65/53 kg und mein körperfettanteil beträgt 10% was doch eig ok ist aber ich hab immer noch voll die fetten Beine und bin auch sonst noch viel zu dick. Was mache ich falsch? Ich ernähre mich gesund und treibe regelmäßig sport. Ich hab echt das Gefühl als könnte ich 20 kg abnehmen und ich wäre immer noch fett. Kann das an der Veranlagung liegen oder so? Ich übertreibe nämlich echt nicht, ich trau mich nicht mal im Sommer einen Rock anzuziehen, weil man da meine fetten Beine sehen würde. Was meint ihr dazu? Habt ihr irgendwelche tipps oder vllt Vorschläge in Punkto Ernährung für mich? Kann ich überhaupt richtig schlank werden?

...zur Frage

Wieso fühle ich mich extrem hässlich?

Ich hatte heute ein Fotoshooting und hab gerade die Bilder gesehen heute morgen war ich noch richtig begeistert und der fotograf meinte auch er möchte mich öfter fotografieren aber jetzt habe ich die Bilder gesehen und sie sind richtig bearbeitet und nur die hässlichsten wurden ausgewählt ....

jetzt weiß ich warum mein Freund immer auf Models guckt und warum er nicht will das ich eines werde .... weil er wahrschnl. das denkt was ich jetzt denke ich fühle mich hässlich :( Ich kann nie Model werden ich finde mich im Gesicht zu dick und mein Bauch ist auch nicht so flach wie ich ihn möchte :((((

Mein Freund sagt sie sehen wunderschön aus aber ich finde absolut gar nicht :(

AM liebsten würde ich jetzt schluss machen und für immer alleine bleiben ich fühl mich gerade gar nicht wohl ... gegenüber meinem freund schon garnicht

ich war immer selbstbewusst und hab davon geredet das ich auch Fotos machen möchte, auf der Straße wurde ich angesprochen vil. zu Modeln etc. aber ich fühle mich jetzt genau so wie mein Freund mir zeigt das andere Frauen viel schöner sind :(

Ich kann viel schöne selfies machen aber wenn mich jemand fotografiert finde ich mich sehr hässlich :(

Ich schäme mich so :(

...zur Frage

wieso finden so viele mädchen ihre Beine zu dick?

dünne Beine sehen doch voll unnatürlich aus, is doch genau so als würden sie sich einen kleinen Po wünschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?