Wieso sehen alle in der Uni so perfekt aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gibt es überall, vielleicht in der Branche noch etwas mehr schicki micki Gesellschaft. Wichtig ist doch aber dass man in dem was man macht gut ist. Man will eine gute Anwältin und kein Model. Ist meistens mehr Schein als sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guru1004
17.07.2017, 13:41

Es geht aber nicht nur um schicki micki sondern dass die meisten einfach hübsch sind. Sie sind sehr hübsch und haben eine gute Figur..

0

Ich kann mir gut vorstellen, dass die andern im ersten Semester auch verwirrt an die Uni gekommen sind und das Gefühl bekommen haben, dass sie sich nach außen auch so präsentieren müssen. Machen ja alle so. So bleibt diese Kultur an deiner Fakultät erhalten.
(Außerdem gibt es bei Jura mehr strebende erfolgsorientierte Studenten, die das nach außen auch zeigen wollen) Das ist natürlich nur ein Vorurteil von mir und deswegen eher keine valide Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometerspritz
17.07.2017, 13:50

Dein Beitrag ist inhaltlich korrekt und mir gefallen deine Formulierungen sehr gut

0

Was du beobachtest, ist typisch für Jurastudenten, auch für angehende BWLer. Ist mehr Schein als Sein, also bleib cool! ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guru1004
17.07.2017, 13:31

Ich hoffe es. Ich würde gerne noch wissen, wie andere Menschen aus anderen Fakultäten so aussehen. Ich fühle mich hier irgendwie total klein und hässlich. Die haben hier irgendwie alle keine Makel. 

0
Kommentar von kilometerspritz
17.07.2017, 13:49

Geh mal in ein Mathemodul für Mathematiker. Da sitzen die größten Chiller. Die Ingenieure sind eher so Streber vom Aussehen, aber die Mathematiker sind Adonis

0

Was möchtest Du wissen?