Wieso sehen 90% aller fußball profis so hübsch wie models aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele von ihnen sehen nicht wie Models aus werden aber gern so dargestellt durch Photoshop und besonderen Lichtverhältnisse. Ein Star soll immer ins gute Licht gerückt werden, sonst wäre er kein Star.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...tun sie nicht, das ist bloß dieser "Star-Effekt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
16.06.2016, 21:49

Warum greift dann zb bei özil, neuer, klose dieser star effekt nicht???

0
Kommentar von Farbton2
16.06.2016, 22:08

Weil es bei denen nichts mehr zu retten gibt...

1
Kommentar von user023948
16.06.2016, 22:18

Neuer sieht doch ganz gut aus...

0
Kommentar von Farbton2
17.06.2016, 18:08

Ich bin ja wenn für Hector

0

Findest du?? Also für mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Funmichi,

findest Du? Deshalb sehen sie aber noch lange nicht gut aus ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal Özil, Klose oder Ribery gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
16.06.2016, 21:39

90%!!!

0

Die sind doch alle hässlich... außer Mats Hummels...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
18.06.2016, 18:43

also! da bin ich deiner meinung und das ist wiedereinmal ein beweis, dass aussehen faktisch ist. boateng sieht auch sehr gut aus, auch wenn er nicht den allerweltstyp trifft und keinen guten friseur hat. gomez ist auch ein toller sunnyboy. goetze ist doch auch nicht schlecht, trotz seines milchbubi gesichtchen. schweinsteiger ist typisch deutsch, so stellt man sich doch den typischen blauäugigen deutschen vor. usw usw usw.......

0

Was möchtest Du wissen?