Wieso sehe ich südländisch aus?

...komplette Frage anzeigen So sehe ich ungefäht aus,nur eben kleineres Gesicht,die Person ist fast wie ich - (Gesicht, Süd)

3 Antworten

Eher Sinti/Roma - frag mal Deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehen deine Eltern aus? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
29.02.2016, 23:29

Mama ist halt honigblond von natur aus,hat hellbraune augen,die gleiche nase wie ich und hat halt auch ein kleines gesicht,mein vater hingegen ist schon dunkelhaarig aber hellhäutig,ich weiss das meine uhroma jüdischer abstammung ist mehr nicht

0
Kommentar von Amaazingg
29.02.2016, 23:35

Hast halt von jedem etwas geerbt :P Ich bin Südländerin und sehe nicht wirklich danach aus.. finde es aber auch garnicht schlimm. Warum machst du dir da soviele Gedanken drum? :)

0

Ist halt so. Es gibt auch z.B. Türken, die wie Deutsche aussehen.
Du bist aber auf jeden Fall hübsch.
Wollte ich kurz gesagt haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?