Wieso sehe ich sportlich aus obwohl ich nie etwas Sportliches gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das Wachstum und wie sich der Körper entwickelt   ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Du hast eben richtig gute genetische Voraussetzungen - ein Geschenk über das man sich freuen sollte.Man sollte dann aber immer auch überlegen ob man dann nicht über Sport noch mehr daraus macht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch man muss dich deswegen beneiden :D. 

Naja, vielleicht liegt´s in der Familie oder du bist einfach sportlicher gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt spannst du immer deine muskeln an oder du maxhst wenn du mal sport machst es perfekt oder aber eine anomaloe wer weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den manchen ist es so bei den anderen eben anders ^^ Bei mir ist es genauso wie bei dir und ich würde sagen wir zwei haben einfach mega glück :D Pizza essen aber trotzdem geile figur von daher :) MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Gene , guter Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart mal ab bis du älter wirst, da ist so ein Körper flott dahin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute gene ist bei mir genau so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nenn ich Glück 🙆😄 will ich auch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?