wieso sehe ich so moppelig aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass dir das nur so vorkommt, dass du ,,moppelig" aussiehst. Gibt es zufällig in deiner nähe zu viele ausgemagerte Menschen, die diesen Anschein erwecken könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "moppelig"? Du siehst anscheinend aus wie eine richtige Frau, nicht wie ein knochengerüstiger Hungerhaken. Beklage dich also nicht, sondern freue dich. Bei den Männern hast du beste Chancen!  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn20000
16.01.2016, 23:30

danke! ( merk ich nichts von:D )

0

Kann gut sein dass es an deinen Brüsten liegt wieso du dir einbildest dass du moppelig aussiehst - weil mit den Angaben bist du es ganz sicher nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst doch selbst, dass du keinen dicken Bauch hast. Was findest du an dir moppelig? Kann sein, dass dein KFA einfach hoch ist und deswegen sieht das mollig aus, weil es eben keine Muskeln sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn20000
16.01.2016, 23:28

KFA? ja meine arme und mein Gesicht  sehen echt moppelig aus..

0
Kommentar von AiSalvatore
17.01.2016, 00:07

KFA = Körperfettanteil

0

So ein quatsch. Das gewicht passt, alles andere ist einbildung/ jemand der dich ärgern möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?