Wieso sehe ich so hässlich aus?

5 Antworten

Jeder ist auf seine eigene Art schön .
Ich find' dein Nutzer Name macht dich schon ein kleinen bisschen sympathischer xD
und auf den Charakter kommst doch am Ende an.

Niemand ist hässlich. Jeder ist wunderschön auf seiner eigenen Art. Du bist NICHT hässlich. Egal ob jemand sagt, dass du hässlich bist, glaube es ihnen nicht, denn du bist nicht hässlich.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Meist sind die Leute gar nicht hässlich, sondern sehen ihr Schönheit nicht oder wollen ihr Ego pushen indem sie schreiben "ich bin so hässlich" und einige andere darauf ua. antworten "stimmt gar nicht du bist wunderschön"

Ja aber so bin ich nicht. Ich hasse es wenn ich mal in Mittelpunkt stehe oder zu viel Aufmerksamkeit bekomme. Weswegen? Ich fühle mich ziemlich unwohl, deswegen.

0

Ich habe auch nie behauptet dass du so bist nur die zwei häufigsten Gründe aufgezählt. Kenn dich persönlich nicht. Womöglich siehst du völlig normal aus. Zerbrich dir nicht den Kopf und Vergleich dich nicht mit Models, Promis und Co. unser Schönheitssinn wird dank Medien extrem manipuliert.

0

Was möchtest Du wissen?