Wieso sehe ich so hässlich auf selfies aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liegt zum einen an der perspektive. von unten ist fast immer unvorteilhaft, bei jedem. außerdem spielt das licht ne große rolle. und dann ist es auch bei manchen herstellern so, dass die kameralinse leicht konkav ist um einen größeren winkel einzufangen. das verzerrt dann zusätzlich das gesicht an den bildschirmrändern... also wenn dus ein bissel weiter weg hältst, siehts vielleicht schon ein bissel besser aus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selfies gehen am besten von schräg oben, finde deine schokoladenseite und dann siehst du mit 32 noch aus wie 16 ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem so :D Das ist halt ein etwas ungünstige Perspektive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatgehtab
11.04.2016, 22:10

mach ich ja, aber wenn ich sie z.B. von unten halte seh ich übelst blöde aus. ist das bei jedem so?! :O

1

Was möchtest Du wissen?