Wieso sehe ich nur auf einem Auge Sterne?

2 Antworten

Wenn dir beim Aufstehen, "schwindelig" wird, kann das am Blutdruck liegen. Der Blutdruck kann auch die Sehkraft beeinflussen.
Du solltest dich unbedingt von einem Arzt untersuchen lassen! - Wir können hier auf gutefrage.net keine genaue Diagnose stellen.

Ich vermute kurzer Sauerstoffmangel. Hat jeder, kennt jeder, nichts schlimmes.

Auge geht nicht auf/AUGENARZT/Hilfe?

Mein kleiner Bruder(11) ist heute morgen aufgestanden und hatt am linken Augen Schmerzen er bekommt das Auge nicht auf! Kann ich direkt zu Augenarzt oder muss ich zum Kinderarzt ?

...zur Frage

Wieso bekomme ich plötzlich so schnell einen Sonnenbrand?

Hey, ich bekomme seit neustem immer sofort einen Sonnenbrand. Selbst jetzt noch bei der Jahreszeit. Früher war das anders. Da habe ich nie einen Sonnenbrand bekommen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sehe mit rechte Auge plötzlich schlechter ...

Hallo,

seit einiger Zeit (ca. 1 Woche) habe ich bemerkt, dass ich mit meinem rechten Auge plötzlich schlecht sehe.

Was kann das sein? Was schlimmes?

Ich hatte nie eine Brille und konnte eigentlich immer perfekt (mit beiden Augen) sehen.

Kann es eine Überanstrengung der Augen sein?

Ich gehe am Montag eh zum Augenarzt aber ich wüsste trotzdem gerne was sein könnte bzw. ob ich mir sorgen machen muss.

Danke, Lg

...zur Frage

Sehe Fleck bei Augenbewegungen

Wenn ich zur SEite schaue, und dann meinen Kopf anz schnell Bewege, sehe ich aufblitzende schwarze Flecken. 2Stück. Aber fast nur mit beiden Augen offen, bei einem Auge zugekniffen kaum bis garnicht.

...zur Frage

Teilweise verschwommenes sehen auf einem Auge ...was ist das?

Hallo:) Und zwar hab ich das Problem,das ich manchmal und ganz plötzlich auf einem Auge also dem linken ganz verschwommen sehe. Ich dachte mir vielleicht hat das erinnert hier vielleicht auch und weiß was das ist .

...zur Frage

Bei Beschwerden einen schnelleren Termin beim Augenarzt bekommen?

Hallo, Ich schildere kurz neine Situation. Ende Februar hätte ich einen Arzttermin beim Augenarzt gehabt,leider war die Praxis wegen Krankheit geschlossen. Natürlich versuchte ich einen neuen Termin zu machen aber es war immer besetzt oder die Praxis war schon zu oder ich vergaß es mal wieder. Der Termin wäre zur reinen Kontrolle gewesen,da ich Brillenträger bin.

Nun zum eigentlich Problem, seid ca. 2-3 Wochen habe ich ziemliche Beschwerden.

Ich sehe eig gut mit meiner Brille doch manchmal aus heiterem Himmel sehe ich wie durch ein Schleier oder für einen Moment unscharf oder auch mal mit schwarzen Flecken. Aber das ist wirklich nur kurz ca. 5min. Manchmal habe ich das Gefühl das ein Auge total abschaltet auch in diesen Situationen. Abendes habe ich sehr oft "gesprungene" Augen bzw. Adern,meine Augen sind dann rot aber nicht an allen Stellen,doch dies geht auch relativ schnell weg(1-2Tage). Meine Augen tränen auch öfters als sonst und sind empfindlicher und jucken manchmal.

Nun ist mein Problem was soll ich machen? Wie schnell bekomme ich einen Termin? Bin ich ein Notfall? Was könnte los sein mit meinen Augen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?