Wieso sehe ich nichts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst Kalorien zählen! Ermittle deinen Tagesbedarf, und ziehe soviel Kalorien ab, die du zur Gewichtsabnahme benötigst. Aber: Esse normal, dafür kleine Portionen, und! Lasse den Zucker weg, vor allem in Verbindung mit Fett! Informiere dich im Internet. Es gibt dort viele Hilfen. Aber damit du nicht auf irgendwelche "Empfehlungen mit Hilfe von Diäten" reinfällst, informiere dich über grundlegende Essensgewohnheiten und -Erfordernisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolla1992 29.03.2016, 20:40

Ich esse aber mittags ganz normal manchmal da werde ich schnell satt da ich wasser viel trinke , und am abend esse ich immmer ein emmi joghurt mit13 Kohlenhydrate). Das ist nicht viel , so bin ich schon auf dem richtigen weg

0

Was möchtest Du wissen?