Wieso sehe ich manche Rot Farbe ehr Braun?

3 Antworten

Diese Frage muss dir ein Augenarzt beantworten.

Schwaechen bei der Wahrnehmung von Farben sind weit verbreitet.

Wenn es nur kleine Abweichungen sind, dann wirst du zwar kein guter Maler mehr, aber ein Auto zu fahren, dafuer muesste es immer noch reichen, denn die Ampel mit Rot,Gelb und Gruen solltest du noch allemal erkennen koennen?

Weil du vielleicht eine Rot schwäche hast oder so.

Manche Menschen haben eine Rot grün schwäche, und sehen die Farbe Rot nicht richtig.

Lasse dich testen 

.....und  sie sehen die Farbe grün nicht richtig....nicht grün, sondern eher grau.

1

Weil du gleich sterben wirst :D
(Sarkasmus)

juhu, dann muss ich keine Steuer mehr zahlen xD

0
@Baron90

Doch musst du schon, an dem Sensenmann 😂🤔.

Übrigens der nimmt nur echte Goldmünzen, wenn du keine hast, dann ziehst du die Wartemarke beim Jobcenter.

Sobald du aufgerufen wurdest, bekommst du die Nötigen Unterlagen.  

0
@Atemu1

juhu, Blinde zahlen in DE Fernsehgebuehren. Es ist nicht ganz so lustig, versicherte man mir.

0

Gibt es eine bestimmte Bezeichnung für diese Augenfarbe?

Die meisten würden sagen es ist grün, aber ich sehe auch braun, grau und gelb.
(Nicht mein Auge )

...zur Frage

Ich habe dunkel braun-Rote Haare. Ich möchte mir jetzt die Farbe Geltönung Power Rot von Basler drauf machen!kann man auch so die Farbe sehen ohne zu blondier?

Braun-rotes Haar! Mit geltönung power Rot färben! Geht das auch ohne Blondierung das man das farb Ergebniss sehen kann!?

...zur Frage

Bekommt man rot gesticktes weiß ohne komplett zu erneuern?

Kann man da was mit Farbe machen

...zur Frage

Wieso sieht man bei geschlossenen Augen Farben?

Wenn ich meine Augen schließe dann sehe ich nicht nur Schwarz sondern auch verschiedenste Farbspiele(Die Farebn sind aber meist Braun und nicht kräftig).Oder wenn ma die Augen schließt und eine Lampe,.. davorhält dann ist eine starke Rote Farbe in der Erscheinung .--Warum ?

...zur Frage

Hab mir meine haare rot gefärbt doch mit gefällt die farbe nicht mehr kann ich mir die wieder braun färben?

...zur Frage

Kann es sein, dass jeder Mensch, oder viele Menschen die Farben anders sehen?

Hallo,

ich frage mich nun ob die Menschen Farben zwar anders sehen, sie aber gleich nennen. Zum Beispiel sehe ich die Farbe Rot für euch als Braun, aber wir nennen es alle Rot - kann doch sein, oder? Beweisen kann man es ja nicht. Jeder Mensch ist ja anders, wieso sollte man dann auch nicht jede Farbe anders sehen als andere aber für mich ist zum Beispiel die Farbe "Rot" (wie auch geschrieben/gesprochen) Rot, aber ihr sieht eben die Farbe, die für mich Braun ist als Rot...

Vielleicht etwas schwer zu verstehen - aber für die, die es verstehen - kann das also sein oder nicht? Wenn nicht, bitte mit einer ausführlichen Begründung.

Viele Grüße!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?