Wieso sehe ich magersüchtig aus obwohl ich das durchschnitt gewicht für meine größe/alter habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich damit unwohl fühlst ok, aber falls nicht, bleib so, ich und viele andere stehen drauf und wie! Zur Frage warum: kann an vielem liegen, Gene,Körperbau oder wo sich die Fettzellen hinverlagern.

naja meine oberschenkel sind etwas zu fett kann man irgendwas machen dass sich der fett wo anders verlagert wird

0
@NoobNR1

Uh das ist schwer, dafür kenn ich mich nicht genug aus, bei mir geht es auf den Oberkörper, KP wie man es verlagern kann.....

0

ok trotzdem danke

0

Ich bin zwar kein Fachmann, aber es kann einfach sein das sich dein Gewicht eher an Oberschenkel, Brust o. ä. anbaut und halt eher nicht an deinen Rippen. Ist nur eine reine Vermutung. 

LG Passi 

brust zwar nich aber ind den oberschenkeln aber

1

Mit 15 bist Du noch im Wachstum. Vielleicht hast Du vor kurzem erst einen Wachstumsschub bekommen. Es kann sich noch viel ändern. Bring noch ein bisschen Geduld auf und sei nicht zu kritisch mit Deinem Körper!

Es gibt Menschen die können so viel essen wie sie wollen und werden entweder garnicht oder sehr schwer dick , wahrscheinlich gehörst du dazu .

Das Wachstum verbraucht alles - vielleicht auch viel Testosteronproduktion.

was ist eine testosteronproduktion?

0

machst du denn viel sport? Und hast du dich beim artzt schon durchchecken lassen? Vielleicht ist das so ne art von stoffwechselkrankheit

Schwer vorstellbar das bei deinen Angaben die Rippen so stark ersichtlich sein sollen.

Dein Körperzusammensetzung variiert etwas. Wahrscheinlich ist deine Knochenstruktur etwas dichter und deine Knochen voluminöser.

Muskeln wiegen auch recht viel, vor allem im Verhältnis zum Fett.

Betreibst du viel Sport?

ja schon ich spiel mit 15 sehr viel fangen oder fahre viel fahrad ich habe viel ausdauer aber nicht viel kraft

0

ich trainiere seit 2 tagen mit hanteln um mit hoffnunge etwas dickere arme zu haben

0
@NoobNR1

Ganz einfach, wenn du mehr Bewegung machst als du Essen nachlieferst wirst du dünn sein.

Radfahren ist ein starker Fettburner, zumindest wenn du es ernsthaft betreibst.

Krafttraining kostet nun noch mehr kcal, also musst du das mit Essen ausgleichen. Wenn du zulegen möchtest benötigst du einen Überschuss an Energie (kcal).

Am besten du trackst mal deine Essengewohnheiten mit MyfitnessPal, oder ähnlichen Apps :)

0

Was möchtest Du wissen?