Wieso sehe ich m/15 noch immer aus wie ein 12 jähriger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Yo was geht ab bin auch 15 und würde es mal darauf schieben das du noch keinen hohen testosteron ausstoß hast (dieses harmon ist für haar und bart wuchs zuständig) bei mir ist es so ich muss mich 1x die woche rasieren kann ganz ok schon muskeln aufbauen etc. also bei dir könnte es sein das dieser ausstoß (keine ahnung wie ich es sonst nennen soll) noch nicht passiert ist außerdem sind viele schon mit 15 mit dem stimmen bruch fertig oder haben schon einen großen unterschied in der stimme also gib deinen körper etwas mehr zeit ✌🏻️👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun bleib mal locker. Ich bin 21 und werde teilweise immernoch für 14 gehalten. Später bist du froh darüber jünger auszusehen. Nimm es mit Humor, mir gefällt es mittlerweile sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
07.02.2016, 21:23

Humor, wenn man gemobbt oder gedisst wird?

0

Also ich möchte jetzt mal eher auf die Typen eingehen die dich daraufhin runterziehen: Lass dir von solchen Hipster-Leleks nichts einreden. Ich mein die können dir doch egal sein. Und warum es gerade bei dir so ist? Weiß ich nicht. Es gibt Leute die sich auch denken: Warum gerade ich?

So ist das eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
07.02.2016, 21:16

Man kann das nicht einfach Ignorieren... Man will mit 15 nicht als Kind abgestempelt werden.....

0
Kommentar von anonym173618
07.02.2016, 21:18

ja aber kein kleinkind

0

Ich bin zwar weiblich und 19 und ungeschminkt konnte ich auch als 13/14 durchgehen und geschmikt vielleicht als 16/17.
Später hat man dann einen Vorteil, wenn man mit 40 aussieht wie 33 oder so.
Also sei froh^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
07.02.2016, 21:25

Ungeschminkt/dezent geschminkt siehst du immer besser aus. Das Vermummungsverbot ist bekannt? ( etwas hart, ich weiß )

Steh zu dir selbst und verstell dich nicht. Schminke dich natürlich und du bist ein besserer Mensch.

0
Kommentar von SoMean
07.02.2016, 21:46

Ich schminke mich nicht, um mich zu vermummen, ich weiß das ist lieb gemeint. Aber wenn man das als Hobby macht und es gut kann, dann macht Schminken eben Spaß, das irgendwie auch eine Kunst. Zur Uni schminke ich mich meiner Meinung nach natürlich oder zum Training eben ungeschmink, aber zur Party dann halt mit einen Auwendigen Augenmakeup etc. Ich habe auch oft gehört, dass ich ungeschmink auch richtig gut aussehe, nur eben jünger... Aber schminken macht mir eben Spaß und deshalb mache ich das auch.

0

Eh .. Oben steht 12 Jähriger unten 10 ? Naja egal .. Du musst warten ^^ Wie schon gesagt du bist im Stimmbruch deine Stimme wird tiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatjohnn
07.02.2016, 21:18

Achso und die Kids die über dich auslachen .. Einfach n bisschen Gewalt nehmen :D

0

Was möchtest Du wissen?