Wieso sehe ich keine Webcam-Inhalte mehr?

1 Antwort

flashplayer auf neusten stand ?

Jepp. Auch die Hilfeseite von Firefox schon durch.

0
@chucked

grafiktreiber mal komplett neu installiert ?

0
@tmx87

Ne, das noch nicht. Weil, wenn ich einen Hotspot einreichte mit meinem iPhone, funktioniert es ja auch. Dann dürfte es eigentlich nicht am Grafiktreiber liegen, oder? Zumal ich ja Töne höre, lediglich kein Bild sehe

0
@chucked

nee das sollte dann wirklich nicht am treiber liegen. kann es sein das die port freigaben zu deinem rechner nicht funktionieren ? ich würde mal dein rechner aus dem router löschen und deine verbindung auf dem rechner auch und mal ne komplette neu verbindung zum router probieren

0
@tmx87

Aber selbst dann dürfte ich keine Töne hören, oder? Der Rechner ist mit dem WLAN des Vermieters verbunden. Und mein iPhone hängt in dem gleichen WLAN-Netz. Wenn ein Hotspot vorliegt, läuft alles. Sorry wenn ich deine Antworten so hinterfrage, aber ich habe echt schon alles (so denke ich) probiert :) Selbst der Router-Kanal wurde bereits gewechselt... :(

0
@chucked

ich kann nur optionen zum testen nennen ob es funktioniert weiß man leider immer erst hinterher weil dein problem ist schon echt merkwürdig das geb ich zu

0
@tmx87

Finde ich auch echt klasse von dir! Vielen Dank! Ja, merkwürdig ist es. Ich habe selbst früher mal hobbymäßig programmiert, kenne mich eigentlich mit PCs äußerst gut aus, aber hier ist mein Latein deutlich am Ende :(

0
@chucked

das merkt man beim hinterfragen =) aber ist schon echt merkwürdig also für mich klingt es nur logisch das es vom router ausgeht das problem, da es ja über dein iphone als hotspot (wäre ja auch ein router vereinfacht gesehen) funktioniert.

0
@tmx87

Danke dir! :) Hm, ich komme leider nicht an den Router ran, da er dem Vermieter ist

0
@chucked

mich würde interessieren was passiert wenn man ein repeater zwischen macht weil die möglichkeit würde ja gehen. würde aber jetzt kein kaufen. schauen ob bekannte sowas mal leihen könnten zum test

0

Wie führe ich mein Pferd bei Sso?

Wie funktuniert das ich sehe immer wieder welche die ihr Pferd führen. Aber ich weiß nicht wie das funktioniert

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Verwende ich "Tor" richtig?

Grüß euch,

All denen, deren Internet-Anonymität wichtig ist, kennen und benutzen wahrscheinlich auch "Tor". Ich habe mir vor einiger Zeit Tor bei Chip.de heruntergeladen und bin mir aber nicht sicher ob das Programm funktioniert, wenn ich mit Chrome surfe. Ich sehe nur eine Weltkugel auf den Desktop mit dem Namen Tor.

Reicht es sich das Programm nur herunterzuladen oder muss man mehr machen, dass das Programm funktioniert?

Lg

...zur Frage

Internet Browser "Diese Seite ist nicht verfügbar" "ERR_CONNECTION_CLOSED"

Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Eigentlich funktioniert alles wunderbar, außer eine bestimmte Website, undzwar www.gta5-mods.com. Immer wenn ich diese Seite aufrufen möchte kommt folgende Meldung: "Diese Seite ist nicht verfügbar" "ERR_CONNECTION_CLOSED" Dies passiert bisher nur bei dieser einen Website, und das bei allen Browsern die ich habe (Chrome, Firefox und IExplorer). Wenn ich die Seite auf dem Handy aufrufe funktioniert es komischerweise (ich bin mit PC und Handy im selben Wlan Netzwerk, falls es etwas damit zu tun hat). Sonst hatte ich den Fehler noch nie. Ich habe mir schon im Internet diverse Lösungsvorschläge angeguckt, die haben mir aber leider nicht geholfen. Wisst ihr woran es liegt? Bin für nützliche Antworten sehr dankbar. LG, Alex :)

...zur Frage

Start Probleme mit jedem Internetbrowser (Firefox, Chrome etc.)?

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das egal welchen Internet Browser ich benutze diese ewig lang brauchen zu laden. Also ansich der Browser startet relativ schnell, aber die Startseite zu starten (egal welche) braucht sehr lange. Wenn erstmal die Startseite geladen ist läuft alles reibungslos und ganz flott, nur der Start verzögert sich sehr. Mein Hauptbrowser ist Firefox, jedoch habe ich zum testen auch andere Browser wie Chrome oder Internet Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem.

Wisst ihr voran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?