wieso sehe ich kein link/url (wie es sich auch nennt) wenn ich auf youtube bin mit meinem handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach das video mit dem Browser und nicht mit der YT app öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMetaller
02.11.2015, 23:40

Hab es soweit hinbekommen danke :)

0

Auf teilen gehen und dann auf Link kopieren
Dann hast du ihn in der Zwischenablage :)

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMetaller
02.11.2015, 23:40

Jawoll habs danke dir :) jetzt muss ich dir gleich ne 2te frage stellen :o kannst du mir ne seite oder app sagen wo ich das ganze downloaden kann?? hab eine seite aber da steht nur "es ist ein fehler aufgetreten" wenn ich den link dort reinkopiere und suche -.-*

0
Kommentar von Chriss9
02.11.2015, 23:44

such mal bei Google: tubemate ;)

0
Kommentar von Chriss9
02.11.2015, 23:45

Da hast du direkt den YouTube Browser mit integriert

0

Einstellungen -> Apps -> Youtube -> Standardaktionen löschen. Dann kommst Du vom Browser nicht mehr in die YT App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?