Wieso sehe ich jünger aus als ich bin woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe auch jünger aus als ich bin und bin eigentlich auch recht froh darüber. Wer will schon alt und verbraucht aussehen? Aber naja, ist ja auch das übliche, denn man will immer das, was man nicht hat. Dicke wollen dünner sein, dünne wollen dicker sein, älter aussehende jünger aussehen, usw...

Was Du dagegen tun kannst, außer den Gedanken anzunehmen, dass es etwas Positives ist? Ein erwachsener Haarschnitt, spießigeres Outfit, usw. könnte vielleicht "helfen"? Auch ein erwachseneres Verhalten sollte dazu beitragen.

Kann man ohne Bild schwer sagen, aber sei doch froh, die meisten wären es ;). Um älter zu wirken kannst du ja versuchen dir einen Bart stehen zu lassen oder an deinem Kleidungsstil etwas zu ändern. Auch eine Brille kann einen "älter" machen.

SohnVonSatan 29.06.2016, 11:30

danke aber mir wächst leider kein bart :(

0
MonkeyKing 29.06.2016, 11:31
@SohnVonSatan

Mal dir einen an. Nein im Ernst... Vielleicht fehlt die Lebenserfahrung. Geh reisen, erleb etwas und du wirst auch älter/reifer aussehen. 

0

Sei doch in Erwartung fortgeschrittenen Alters froh darüber, denn du wirst höchstwahrscheinlich auch noch jünger aussehen, wenn du um die 50 bist. 

Ich musste selbst mit 24/25 in der Disco noch meinen Perso vorzeigen. Jetzt mit weit über 70 werde ich immer noch als viel jünger angesehen. Riesenvorteil!

Was möchtest Du wissen?