Wieso sehe ich in der Innenstadt und am Flussufer nur attraktive selbstbewusste Männer mit attraktiven Frauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das liegt einzig und allein daran, dass du dein eigenes Licht unter den Scheffel stellst, Dich selbst als nicht sonderlich attraktiv ansiehst und dir dadurch deine eigenen Möglichkeiten klaust, eine attraktive Frau kennenzulernen.

Aber wie bei allen Antworten auf deine Fragen, ist auch hier mal wieder Hopfen und Malz verloren, weil du eben nichts daraus lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst nur das, was du sehen willst, weil du aufgrund deines Weltbildes so auf diese "Alpha-xyz"-Vorstellungen fixiert bist, dass du "normale" Menschen garnicht mehr wahrnimmst. Die machen aber nunmal mindestens 70-80% der Bevölkerung aus.

Und ja, es gibt auch schüchterne Männer, die eine glückliche Beziehung führen. Das liegt daran, dass nicht jede Frau gleich tickt. Manche stehen auf heiße Kerle in geilen Schlitten, bei denen ihre Freundinnen total eifersüchtig werden. Andere fühlen sich zu ruhigen Männern hingezogen, mit denen man im Sonmer einfach mal ins Café gehen und ein paar nette Stunden verbringen kann.

Du machst dir die Welt ein wenig zu einfach. Es gibt immer einige Menschen, die sich nicht in Schubladen stecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Innenstadt weiß ich nicht.... aber am Flussufer steigt oft leichter Nebel auf der trübt den Blick...   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist da in deiner Stadt der Straßenstrich?

Oder, was dir sicher besser in dein Gejammere passt: die unattraktiven Betamänner haben sich schon alle im Fluss ertränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Du siehst nur das was in deinem Verstand/Gehirn sehen will. Friede , Freude, Eierkuchen.Das ist ja nicht schlecht.
In der Gasstätte habe ich mir sagen lassen, sehen die Bedienung nach jedem Bier oder Schnaps besser aus. ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Beweis dafür, dass du dämlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was hier viele Menschen schreiben: Als Mann schüchtern zu sein hat keinen Vorteil.

Ich selbst würde daran arbeiten.

Und auch wenn Frauen schreiben, sie mögen schüchterne Männer, so ist das dann nur von kurzer Dauer. Denn irgendwann kommt der Moment wo die Frau dann auf einmal den richtigen Mann in ihrem Partner braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotGuyAlpha
01.08.2017, 13:04

Schönheits OP, damit man sich nicht sekündlich schämen muss?

0

Wieso sehe ich in der Innenstadt und am Flussufer nur attraktive selbstbewusste Männer mit attraktiven Frauen?

Die anderen trauen sich nicht raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch sieht immer nur das, was er sehen WILL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen trauen sich nicht raus und haben angst von dir gefragt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deiner gestörten Wahrnehmung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?