Wieso sehe ich immer dasselbe bild mit geschlossenen augen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht das es einen Psychologischen Hintergrund hat. Fantasie, vielleicht.

Bei mir ist es ein weisser Eis-Handwagen mit weiß-roter Stoffüberdachung. Auf jeder Seite eine art Kutschenrad.

Ich kann mich nicht erinnern jemals so einen in real gesehen zu haben, daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und in der Verwandschaft recherchiert, ohne Ergebniss. Das Bild habe ich solange ich mich erinnern kann im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasgehtaaaab98
06.07.2017, 10:13

Danke, das ist doch mal gut zu wissen.

0

Merkwürdig. Ich weiß zwar nicht, ob das dein ernst ist, aber ich denke sowas kommt tatsächlich häufiger vor. Bei mir ist es nur ein buntes Muster, keine Ahnung woher, hab das aber auch schon als sehr junges Kind gehabt. Wenn ich mich recht entsinne war es aber mal kräftiger gefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasgehtaaaab98
06.07.2017, 00:19

Ja das ist mein ernst.

Du hast recht, früher war es klarer und leichter zu erkennen...

1

Was möchtest Du wissen?