Wieso sehe ich immer anders aus?

4 Antworten

Je nach dem wie lange du geschlafen hast oder wie viele Vitamine du im Körper hast, kann dass dein aussehen im Gesicht beeinflussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sympathisch man kann sich unterhalten

Kenn ich auch und ich glaub das ist der Psyche zu verdanken...an den Tagen, an denen man sich gut fühlt, findet man sich auch hübscher. An den Tagen, an denen man sich schlecht und erschöpft fühlt, sieht man sich eher als hässlich. Du weißt aber selber, dass du an guten Tagen gut aussiehst. So sehen dich auch alle wahr und die anderen finden einen ja meistens hübscher, als man selbst. Also kannst du davon ausgehen, dass die Leute dich immer so sehen, wie du dich siehst wenn du einen ,,gesunden,, Mindset hast.

Oder man guckt an guten Tagen im spiegel und dann fühlt man auch auf einmal schlecht

0
@Happysixcko69

Ja gut wenn man positiv denkt dann sieht man sich auch hübscher, genauso wie wenn man z.B eine Person hübscher findet und in sie verliebt ist. Sobald man die Person nicht mehr mag, sieht man sie nicht mehr als so attraktiv an.

1

das variert je nach licht, blickwinkel, gesundheitszustand.

Was möchtest Du wissen?