wieso sehe ich im sommer besser als im winter aus?

7 Antworten

der sommer läßt  dein ganzes da sein besser erscheinen, weil du dich wohler fühlst, dich nicht anpellen mußt wie ne  zwiebel und die sommersprossen geben dir die  nötige  sommerfrische. genieße den sommer und dein besseres aussehen.

die innere grundstimmung ist bei den meisten menschen im sommer positiver. das strahlt auch nach außen.

Im Sommer ist man meistens glücklicher, zieht "fröhliche" Kleidung an und sieht deshalb vielleicht auch einfach besser aus. Außerdem sind viele im Sommer nicht so müde wie im Winter und deshalb auch besseres Erscheinungsbild.

braun werden ohne Sommersprossen? wie geht das?

Ich habe ein paar Sommersprossen und bin relativ blass. Allerdings steht der sommer vor der Tür deswegen hätte ich gern eine braune Tönung aber bekomme ich nicht noch mehr Sommersprossen wenn ich in der sonne liege ?

Also meine frage:kann man braun werden ohne Sommersprossen und wenn ja wie geht das ? Gibt es vieleicht eine creme die das verhindert oder gar Sommersprossen entfernt ? Ich hasse diese Sommersprossen

...zur Frage

Kann man sommersprossen "verstärken"?

Hallo, ich habe ein paar sommersprossen die man abe leider nicht so sehr sieht und im winter fast gar nich. da sie mir eigendlich ganz gut gefallen wollte ich fragen ob es irgendwelche mittel gibt dass sie mehr oder kräfitger von der farbe werden ?

...zur Frage

Ich wollte zu Fasching meine Haare Blau Färben wie könnte ich das bewerkstelligen und mit welchen Produkten ich habe nämlich?

Auch gehört das es auch Haarspray gibt wie funktioniert das mit dem Haarspray und wie kriegt man das dann wieder raus oder gibt es so etwas ähnliches und wo kann man das kaufen. Bei mir ist es so früher hatte ich so blonde Haare das sie im Sommer fast weiß wurden jetzt aber da es Winter ist gehen sie in Richtung Braun da ich aber älter werde werden meine Blonde Haare immer Dunkler das ist das Problem und früher wurden meine Haare auch immer ausgedünnt aber das habe ich vor einem halben Jahr sein gelassen

...zur Frage

Braune Haare Braune Augen Heller Teint Bin ich dann SOMMER;HERBST;WINTER;FRÜHLINGS TYP

Braune Haare Braune (OHNE ROTSTICH) Augen Heller Teint Bin ich dann SOMMER;HERBST;WINTER;FRÜHLINGS TYP

...zur Frage

Warum werden meine Beine braun und an den Armen nur sommersprossen?

Hey, ich bin ein ziemlich heller hauttyp und habe im Gesicht Sommersprossen. Jetzt im Sommer ist mir aber aufgefallen das meine Beine braun werden, allerdings die Arme nicht und dort bilden sich nur Sommersprossen. ( auf den Schultern, Nacken auch) Woran liegt das , bzw ist das normal? Oder kann man dagegen was machen?

...zur Frage

sind sommersprossen hässlich?

Ich habe im Sommer im Gesicht Sommersprossen. Sie sind eig nur so im Bereich der Nase, aber trotzdem stören sie mich. Was findet ihr schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?