Wieso sehe ich die Bilder nach dem umbenennen nicht mehr auf dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann dein Handy in Dateinamen keine Leerzeichen verarbeiten. Nenn das Bild mal Audi_A6 oder AUDIA6 anstatt AUDI A6. Und achte darauf, dass die Dateiendung erhalten bleibt, also JPG oder GIF

Die Dateibezeichnung muß erhalten bleiben. Also Jpg oder ähnlich, je nachdem. Wenn die mit gelöscht wird, werden die Bilder nicht mehr angezeigt, weil sie nicht gefunden werden.

Bilder vom handy auf pc? Wieso geht es jetzt nicht mehr?

Wieso steht das da immer ich hab 10000 bilder auf meinem handy die ich auf meinen stick ziehen will ... vorher ging es doch auch immer problemlos wieso jetzt nicht mehr kann mir jemand helfen? Habe ein iPhone 6 plus -.-

...zur Frage

Hilfe beim Autokauf...Audi A6

Ich möchte mir im nächsten Jahr einen Audi A6 (C7) Avant zulegen. Was sind eure Erfahrungen. Was muss beachtet werden. z.B. Motorisierung...

...zur Frage

klimaanlage im kofferraum ---?

hat man beim audi A6 auch eine klimaanlage damit die getränke bei einer langen fahrt z.b kühl bleiben ...????

...zur Frage

Unsortierte Bilder umbenennen wie?

Meine Bilder sind total durcheinander ich möchte die sortiert umbennen wie geht das am besten. Das ich die erst in einem Programm oder so vielleicht sortieren kann und dann alle umbenennen kann und auch nach der Reihen Folge wie ich sortiert habe umbenannt wirt?

...zur Frage

Warum kann ich Bilder nicht am PC öffnen?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich einige Bilder am PC ansehen können ohne irgendwelche Probleme.

Jetzt wollte ich das wieder machen aber mein PC lässt das nicht zu.

Es kommt die Meldung dass die Datei umbenannt oder verschoben wurde.

Jetzt das Handy angeschlossen, die Bilder vom Handy anschauen geht aber wenn ich die Bilder vom Handy auf den PC schiebe und öffne kommt die selbe Meldung. Wenn ich Bilder vom pc auf das Handy schicke, kann ich sie ansehen.

Könnt ihr mir helfen ?

Ich nutze Windows 10 Pro

Version 1709

Betriebssystembuild 16299.192

...zur Frage

Audi A6 C6 3.0 TDI?

Hey, möchte mir gern folgende Reihe holen A6 C6. Sehe im Internet gibt es viele 3.0 TDI (224PS). Warum? Sind das keine guten Motoren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?