Wieso seh ich so "ausländisch" aus? Mit besseren Bildern XD

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r maaandy,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Heute kann man bei dem ethischen, kulturellen und interkontinentalen Mischmasch doch eigentlich eh nicht mehr "Ausländer" sagen - wir sind eben Multi-Kulti geworden!

Drum störe dich nicht an einer etwas dunkleren Hautfarbe, das muss nix mit deiner Herkunft zu tun haben sondern du bist halt ein "dunkler Typ" - das sagt man halt so.

Egal, wie du nun aussiehst (Ausländer oder nicht) - mach dich deswegen nicht verrückt bzw. lass dich nicht verrückt machen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht ausschliesslich nach dem Aussehen beurteilen ob jemand Deutscher ist oder nicht, ich habe einen bekannten der ist sowas von deutsch, mehr geht gar nicht, wenn man den aber auf der Straße trifft könnte man meinen es sei ein Araber. Also ich würde mich so nicht trauen davon auszugehen, dass du Ausländer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Mal ganz ehrlich(bitte nicht sauer sein, wenn Dir was dran nicht gefällt). So nach diesen Bildern zu urteilen platzieren Dich die grossen Ohrringe(Deutsche tragen die ja auch, aber dazu später) und die Nase mit der Haarfarbe zusammen so irgendwo im Bereich Balkan, Türkei. Ist alles nur aüsserlich bewertet und ehrlich gesagt völliger Quatsch. Die Leute, die Dich nach Deinem Aussehen in eine Schublade schieben sind eh nicht ganz helle. Es sind eben die Vorurteile. Die Leute haben im Kopf so eine Vorstellung wie ein Ausländer auszusehen hat und vor Allem wie ein Deutscher. Und wenn das Bild nicht passt, dann musst Du ja Ausländerin sein. Lass sie doch denken was sie wollen. Kannst auch damit spielen. Geheimnisvolle Frauen kommen immer gut an ;) Und Du scheinst ja locker eine beliebige Herkunft vortäuschen zu können wenn die Leute Dich eh für eine Ausländerin halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaandy
07.10.2010, 12:57

Das Linke Bild ist meine SCHWESTER !

Ja,das mache ich auch gerne mit dem vortäuschen^^ XD

DANKE!

0

Also deine Schwester sieht keineswegs ausländisch aus! Bei deinem Bild sieht es ein bisschen so aus, als hättest du dunklere Haut! Vielleicht deswegen?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hust Der Postbote Hust . Okay Spaß bei Seite, sowas kommt vor. Gewisse Merkmale können Generationen "überspringen", dass ist nichts außergewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch - links sieht man deutlich, dass Du keine Südländerin bist. Auf dem rechten Bild wirkst Du südländisch - okay - aber warum stört Dich das denn??? Ich werde auch oft angesprochen von wegen Südländerin. Sind halt dunkle Haare - und dementsprechender Teint.......mich stört das definitiv nícht. Du siehst übrigens nett aus also stehe zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaandy
07.10.2010, 12:32

Links ist meine Schwester.

ICh hab kein Problem damit^^ danke

0

Ach Quatsch,aber was ist denn daran sooo schlimm,das du "ausländisch" aussiehst,ist doch mal was anderes,es gibt auch dunkle,deutsche nicht alle sind immer blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst schon deutsch aus...also ich bin z.b deutsch-portugiese..und komme sehr nach meinem vater...also portugiesisch...mich halten leute für einen araber..oder türken hehe;D...aber ich seh halt aus wie ein südländer;)...aber du weisst ja nich vll hast du ausländische vorfahren...sowas kann generationen weitervereerbt sein;)...also mach dir keine gedanken...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst nicht aus wie eine Ausländerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde auch du siehst ziehmlich rusisch aus. Aber das sage ich auch nur anhandt der Bilder. Vielleicht durch deine Rusischen Freunde benimmst du dich vielleicht ein bischen so wie die? (Kann man sich rusisch benhemen? :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaandy
07.10.2010, 12:31

okay xd... keine ahnung xDD

0

Nee du siehst überhaupt nicht südländisch aus. Du bist eine hübsche "dunkle" deutsche, so wie Lena Meyer-Landruth z.B. Es gibt ja nicht nur blonde deutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?