Wieso seh ich so "ausländisch" aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist doch total normal.

Auf Kinderbildern bin ich auch hellblond und mittlerweile straßenköterblond.

Guck dich mal um: viele Kleinkinder haben hellere Haare und ältere - so wie du - dunkeln nach.

Wahrscheinlich hast du die Haarfarbe von irgendjemand aus deiner Familie geerbt.

Wenn es dich doch nicht stört, musst du nichts verändern, sondern kannst diesen Touch hervorheben.

Das hat mit den genen zu tun, ich glaube, daß die sich erst nach jahren richtig ausbilden. warum man erst später seine echte haarfarbe bekommt, weiß ich auch net, aber bei mir war es so, daß ich bis ca 4 jahre blond und dann immer dunkler wurde.

..."ausländisch" definiert dein Problem überhaupt nicht, schließlich ist in Deutschland auch ein Schwede ein Ausländer...du meinst vermutlich "südländisch" ?...

Die Fotos sind ziemlich schwer zu erkennen, aber ich würde dir nicht empfehlen die Haare zu blondieren, es sieht in den meisten Fällen sehr unnatürlich aus und wird auch kein richtig schönes Blond.

  • darf dir raten, die farbe, die du auf dem akt. foto hast, die eher dunklere so zu lassen, da sie total zu dir passt. -meine meinung: du bist unheimlich viel hübscher geworden, von dem kleinen mädl bis jetzt, richtig eine klassisch-schöne person. lass es!! (-und ich bin ein farb-esperte/farb-freak...)-das mit "ausländisch" -aussehen, ich denke dies hat- damit zu tun, dass du im 2. foto -sehr rASSIG aussieht.das wird oft mit "südländischen"typus assoziiert...
maaandy 07.10.2010, 12:28

achsoo., Danke^^..

0

Das ist nicht ungewöhnlich, mein Vater hatte als Kind auch blonde Löckchen und hatte dann aber als Jugendlicher ganz dunkle Haare. Auch meine Nichte bekommt langsam dunklere Haare, die war ganz blond (ist jetzt 12).

Ist doch nicht schlimm... Auf dem Bild kann man nicht wirklich was erkennen. Zumindest nicht, dass du irgendwie türkisch aussiehst.

gugg dir doch mal deine eltern an ;) wenn die vom typ ähnlich sind wie du, oder auch nur ein elternteil,dann weißt es ja wieso ;)

abgesehen davon sind viele kinder in jungen jahren blond und später werden sie dann dunkler

das wichtigste fehlt AUGEN. deine sind bestimmt dunkel. das assoziiert man meist mit türken, die haben oft auch dunkler unter den augen, Naja deine augenbrauen sind sehr markant :-) aber wie ne volltürkin finde ich siehtst nicht aus naja ich muss sagen türkische mädchen finde ich immer sehr attraktiv.

mein völlig unfachmännisches urteil als junge:

lass es so

Die Mendelschen Gesetze

Annemaus85 07.10.2010, 11:52

Die erklären meines Erachtens nicht den Wechsel von blond zu braun, sondern lediglich, dass braun dominant vererbt wird.

0
maik01 07.10.2010, 11:55
@Annemaus85

wirklich allllles durchgelesen ??? :-) kann 2 tage dauern ...

0

soweit ich es erkennen kann, bitte so lassen!

Was möchtest Du wissen?