Wieso sehe ich die ganze Zeit ein Wolf bei mir?

9 Antworten

Meine Schwester, Schamanin, würde sagen: das ist Dein Kraft-Tier.

Und wenn Du sehr ländlich wohnst: der Wolf ist an manchen Stellen in BRD wirklich zurück.

Dann solltest Du Deine Beobachtungen ruhig mal melden.

aber ich hör an meiner tür auch immer so wie zum beispiel eine katze kratzt die tür an weil sie da rein will!

0
@horsewolf

hallo Tier kraft?. ich brauch beweise. Erstens er kommt immer Nachts zu mir und tags er ist sehr lieb und spielt stadessen auch mit meiner tochter wir müssen ihn immer vor anderen verstecken und hat ein rudel ich werde es morgen sehen

0

Siehst du ihn immer draußen? Oder auch bei dir zu Hause direkt?

Wenn du den Wolf immer draußen siehst, ist das normal. Die Population von Wölfen nimmt in Deutschland nämlich wieder zu.

ja auch zuhause der hat doch kein schlüssel!

0

Es wurden in Deutschland in den letzten paar Jahren immer mehr Wölfe gesichtet. Google das doch mal und informier am besten deine Nachbarschaft darüber und frag die doch auch, ob sie ihn ebenfalls gesehen haben (:

Wo lebt der Wolf am meisten?

In welchem Land ist der Wolf am verbreitensten?

...zur Frage

Wie verhalten, wenn man im Wald einen Wolf trifft?

So schnell wie möglich weg laufen?

Einen Schritt auf den Wolf zu machen, den Wolf mit lauter Stimme und bedrohlicher Gestik verscheuchen.

Dem Wolf füttern, wenn man etwas dabei hat (Wiener Wurst zum Picknick).

...zur Frage

4 Scheiben grünen Schimmel gegessen muss ich mir sorgen machen?

Auf allen Scheiben war unten ein Riesen Schimmelpilz geschmeckt hab ichs nicht weil meine Geschmackssinne in letzter zeit nicht so gut sind auf jedenfall bei der letzten Scheibe guck ich nach unten und seh den grün weißen Schimmel danach musste ich sofort alles ausspucken und den kotzreitz unterdrücken... Achja war vor 5 Minuten und erst jetzt merk ich diesen ekelhaften Schimmel Geschmack ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber mir wird immer übler und ich glaub ich muss gleich kotzen :/

...zur Frage

Warum sehe ich manchmal anders aus?

Warum sehe ich manchmal fetter aus als sonst ? Manchmal sehe ich mein fett z.b. im gesicht viel deutlicher als andere tage? Immer unterschiedlich obwohl das Licht gleich ist?

...zur Frage

Wenn ein Wolf ein Schaf reißt, ist der Wolf dann verhaltensauffällig oder verhaltensunauffällig?

...zur Frage

warum seh ich mit brille unterwasser nix? hä?

hallo, ich bin kurzsichtig. und ja.... kurz und knapp: wenn ich "normal" tauche seh ich schlecht , ich hab mir beine schwester genommen die taucht. ich seh einen hautfarbenen klumpen- einen blauen streifen- haut- blau- haut. mit Taucherbrille seh ich supi ( keine Ahnung ob ich so sehe wie welche ohne Sehstörung) kopf mit haare und gesicht (augen,...)- dann nicht nur die Hauptfarbe blau sondern auch die kleinen roten und weißen Blümchen und herzen- dann den bauch mit bauchnabel- Badehose wie Oberteil- und nicht nur 2 rosa stecken sondern mit knie und zehen :P ja und dann hab ich mal ausprobiert mit sehbrille zu tauchen, ich hab mich schon gefreut wie das so ist.... totale entteuschung, ich seh gleich als hätte keine oben also nur grobe Sachen!!!!!!!!!!!!!!!! wie kommt das ich hab die brille doch und guck da durch, das wasser ist ja auch durchsichtig.... bin echt enttäuscht! währe das mit linsen auch so? bitte um antwort- Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?