Wieso seh ich alles doppelt?! Und schwarz wen ich aufseh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe auch schwarz wenn ich über einen längeren Zeitraum gesessen oder gelegen bin. Ich war damals deswegen bei meinem Hausarzt der mir erklärt hat das mein Herz im Verhältnis zu meinem Körper noch nicht groß genug war und ich deswegen zu niedrigen Blutdruck hatte. Das wächst sich aber wieder raus! Also das Herz holt dann sozusagen auf und wird dann entsprechend größer! ;) Das doppeltsehen würde ich vieleicht mit verschiedenen Augenstärken erklären. Oder du hast Astigmatismus (Hornhautverkrümmung des Auges).

Geh mal zum Arzt, so wie es mir scheint hast du ein Kreislaufproblem. Das muss nichts schlimmes sein und kann durch Vitamine ausgeglichen werden

Dein Blutdruck ist einfach nach dem aufstehen zu niedrig. Dies kann zu Kreislaufproblemen führen.

kreislauf?? frag den arzt

Dann geh zu deinem hausartzt oder frag einen anderen artzt. Das klingt nicht so ganz normal...

Was möchtest Du wissen?