Wieso scrollt mein Laptop durchgehend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach einem defekt des Touchpads an... Schonmal das Touchpad deaktiviert und mit einer externen Maus getestet?

Ja meinte ich ja hab da sogar schon den Treiber deinstalliert

0

Beziehungsweise die externe Maus einfach mal raus und wo anders reingesteckt?

0

Hallo birtix,

Meine Vorredner haben vieles wichtiges erwähnt.

Benutzt du eine externe Maus auch?

Du könntest probieren die Treiber des Touchpads und der Maus wieder zu installieren.

Es liegt vielleicht entweder an den Treiber oder den Geräte selbst.

Liebe Grüße

Titania_WD

Ja ich habe auch schon verschiedene externe Mäuse ausprobiert an denen liegt es nicht. Ich werde nochmal die Treiber installieren.

0
@birtix

Hallo nochmals,

''Ich werde nochmal die Treiber installieren. ''

ja, du könntest das machen. Wenn es nicht klappt, könntest du den Chipsatztreiber aktulisieren - und dann nochmal den Touhpad-Treiber.

Hast du einen Viren-Scan durchgefürt? Manchmal werden solche Unannehmlichkeiten dadurch verursacht.

lg

0

Was möchtest Du wissen?