Wieso schwitzt man nur wenn man tagsüber schläft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • die nacht ist kühler, zusätzlich kommt eine evt. audch noch -eine vegetativ kompaonnente hinzu.,lg

Tschechoslovakischer Wolfshund schläft nicht?

Wir haben uns einen Wolfshund geholt dieser wird tagsüber sehr gefordert , schläft dann 1-2 Stunden am Abend und dann ist er die ganze Nacht wach und lässt uns nicht schlafen

...zur Frage

pferd nassgeschwitzt stehen lassen?!?

hey bin heute zu meiner reitbeteiligung und da war halt ein anderes mädchen das zum zweiten mal probegeritten ist (die besi war nicht da) als ich gekommen bin stand sie mit ihm am putzplatz er war noch total nassgeschwitzt und hatte eine abschwitzdecke drauf die stallbesitzerin war auch da (ist ein kleiner privater offenstall)und naja das mädchen ist dann gegangen und die stallbesi hat mich gefragt ob ich ihn (meine rb) dann wenn er trocken ist in den stall (offenstall)bringen kann alles kein problem aber ich musste ihn noch ca ne viertel stunde trockenführen jetzt stellt sich mir die frage ob sie irgendwie trockengeritten hat oder so weil ich kann ein pferd doch nicht nassgeschwitzt (die abschwitzdecke war auch total nass) an den putzplatz binden und ihn (ich weis nicht wielang er dda stand aber mindestens ne viertel stunde stand er da) ca 15 minuten da stehen lassen oder? achja es war ca 8°c oder sehe ich das alles falsch?

...zur Frage

Mein Freund schwitzt übermäßig?

Hallo, ich wollte mal fragen, woran das liegt, dass mein freund übermäßig schwitzt. Selbst wenn es nicht sonderlich warm ist, sobald er schläft schwitzt et das Bett durch. Auch tagsüber schwitzt er so schnell los bei jeder Kleinigkeit. Et hat nur leicht Übergewicht und macht auch Sport. Beruflich bewegt er sich viel. Zuhause lüften wir immoment die ganze zeit. Und auch nen Ventilator haben wir. Aber er hört erst auf zu schwitzen, wenn ich schon angefange zu frieren. Was können wir tun?

...zur Frage

unsere Tochter 9 monate, will nicht in ihrem bett schlafen

Tagsüber schläft sie nur kurz in ihrem bett. Und abends lege ich sie in ihr bett nur sie will nicht schlafen und weint.

so schläft sie immer bei uns.

was können wir tun?

...zur Frage

Findet ihr, man sieht albern/dumm aus, wenn man mit offenem Mund schläft? - Wie kann man das ändern?

Kann man lernen, nicht mit offenem Mund zu schlafen?

Kann man lernen, das irgendwie zu verdecken? Maske ist schlecht. Da schwitzt man so sehr unter der Maske, besonders im Sommer.

...zur Frage

Freund schläft tagsüber und ist nachts wach?

Hallo Community
Mein Freund und ich wohnen zusammen. Aber sein Schlaf Problem stört mich. Er macht die Nacht durch und geht schlafen wenn ich aufstehe. ( er geht so um 11 am Vormittag schlafen und schläft dann bis 18-19 Uhr wo ich dann schon bald wieder schlafen gehe)  bin ziemlich genervt von dieser Situation, würde gerne mal wieder was mit Unternemen aber da wo jeder normale Mensch was unternimmt schläft er ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?