Wieso schwitze ich wenn es kalt ist so viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise, weil Du besorgt oder angespannt bist.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, laufen dir dann auch tropfen unter den armen runter? Schwitzt du durch die pullis durch? Viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
08.02.2016, 22:57

Durch dicke pullis schwitze ich schon aber meist nicht so doll wie in dünnen ... Wenn ich meinen dicken Pulli anhabe merke ich zwar das ich leicht schwitze das ist aber noch nicht so schlimm wie bei den normalen dünnen pullis dort laufen nur oft Tropfen runter und ich bekomme Schweißflecken unter den Achseln

1
Kommentar von Blackstar666
09.02.2016, 07:41

Ja das kenn ich nur zu gut. Wenn du ein top an hast laufen da auch seitlich tropfen runter?

0

Es gibt solche runden...Dinger, die man sich auf den Pulli kleben kann, also innen, unter der Achsel.
Ich weiß leider grad nicht, wie die heißen, aber die gibts bei dm.
Im Winter merkt man das auch nicht.

Also das ist quasi ein Polster unter der Achsel, der den Schweiß aufsaugt.

Ansonsten Deo, kalt duschen hilft angeblich auch.

Hoffe, ich konnte helfen^^
Viel Glück(:

Olivix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?