Wieso schwitze ich so stark obwohl es windig und kühl draußen ist?

4 Antworten

dein körper meint halt ihm ist zu warm. -> schweißproduktion um durch verdunstung eine kühlung hervorzurufen.

Bist du unter der decke? Außerdem ist es warm draußen zumindest hier bei uns

zu hohe Luftfeuchtigkeit im zimmer

Wieso schwitze ich letzte Zeit so schnell?

Mir ist nicht zu warm oder zu kalt , ich schwitze trotzdem immer 🙄 wieso aufeinmal ?

...zur Frage

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was tun gegen starkes stinken und schwitzen?

Hallo Zusammen ;);)

Ich schwitze seit einigen Jahren extrem und manchmal, allerdings nicht immer stinke ich auch unertraeglich! Woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun?

Da ich stark gegen Tierversuche bin, kann ich keine Deos wie SweatOff verwenden. Kennt ihr tierversuchsfreie Alternativen?

Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

In der Pubertät am Po schwitzen?

Ich bin 16 Jahre alt und ich schwitze am Po stark. Es entstehen dann so Flecke die komischerweise nicht stinken. Manchmal wenn ich zur Schule gehe schwitze ich stark oder auch Zuhause. Ich bin auch wie ich finde auch dicht besiedelt am Po. Ich habe auch keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Also wollte ich euch mal fragen. Ich trage Luftige Boxershorts. An den Achseln schwitze ich weniger so stark. Wenn ich meistens zur Schule gehe da schwitze ich am meisten oder beim Arztbesuch. Manchmal sind die Flecke auch braun obwohl ich dehr hygienisch bin. Kann mir jemand helfen? ??

...zur Frage

Schwitze extrem wenn ich aufwache

Hallo bin 15 jahre alt und habe seit ca 1 woche das problem das ich morgens immer richtig schweißgebadet auf obwohl es in meinem zimmer kühl ist und ich nur en t shirt und ne kurze hose anhabe und ich schlage auch gut also mir ist richtig warm und schwitze auch überall wisst ihr was das sein kann? Danke :)

...zur Frage

Füße kalt halten?

Es ist ja jetzt schon relativ warm und ich schwitze zwar glaube ich nicht, aber mir ist oft sehr warm an den Füßen. Gibt es ne Möglichkeit die Füße kühl zu halten auch während ich draußen bin und Schuhe trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?