Wieso schwitze ich bei kleinster Anstregung so stark?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise leidest Du unter nitrosativem Stress und hast dadurch insb. Vitamin B12- und Citrullin-Mangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha same. mir ist auch ziemlich schnell viel zu warm. 18 grad sind meine absolute wohlfühltemoeratur in tshirt und kurzer hose. ist es mir mal n mini tick zu heiß (zb auch durvh anstrengung) schwitze ich sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel trinkst du am Tag? Wie ernährst du dich? Machst du viel Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubihubi
05.03.2017, 12:35

Ich trinke ausreichend! Ernähre mich auch gesund, esse kaum fast Food und mache auch regelmäßig Sport, gehe jeden tag reiten und 1-2x die Woche gehe ich joggen

0
Kommentar von MrMuffin1
05.03.2017, 12:38

Hä? Das ist aber komisch... Dir ist bestimmt klar das ich jetzt auch nicht einfach so schnell auf die Ursache kommen kann :( Das beste ist: Ab zum Arzt... dem erzählst du alles und der wird dir sicher helfen können ;)

0

Die Frage hast Du doch bereits in 2015 gestellt.

Hättest in der Zwischenzeit vielleicht mal einen Arzt fragen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind einfach Gene, geht mir genau so.

Ich würde dir empfehlen mehr zu trinken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?