Wieso schwarze Schlieren auf der weißen Wäsche beim Trockner?

2 Antworten

Das Problem Hatten wir auch - bei uns war es schmierfett - wir haben den trockner entsorgt und einen neuen (wärnepumpen-) Trockner gekauft

vorteil: deutliche Strom Ersparnis

Danke für die Antwort, ich habe mir so etwas schon gedacht. auch an einen neuen Trockner.

0
@Jette6262

Mach das, da ist irgendwo eine naht in der trommel wahrscheinlich nicht mehr 100% dicht, das passiert wohl wenn die Dinger ‚die Rente durch‘ haben ;)

wir haben es bis heute nicht betreut!

wir haben weniger Stromverbrauch, schonenderes trockenen mit automatischer Erkennung wenn die Wäsche trocken ist und stop Funktion und mit reversibler trommel, dadurch verdreht sich die Wäsche nicht mehr so !

0

Reibt die Wäsche ewentuell an einem Plastikteil von der Trockenmaschine ?

Was möchtest Du wissen?